Titel

„winra haben wir bei der Leica Camera AG im Bereich Recht & Compliance im Jahr 2012 eingeführt. Seitdem ist die Zusammenarbeit im Team merklich effizienter geworden. Die sofortige Aussagefähigkeit zum Sachstand jedes einzelnen Vorgangs, auch wenn dieser von einem anderen Teammitglied bearbeitet wurde, wird im Unternehmen sehr geschätzt. Dadurch werden unsere Arbeit und das Team noch stärker als Einheit wahrgenommen und wir konnten unser Image als professionelle und verlässliche Ansprechpartner weiter ausbauen. Die Einführung der Software hat sich für uns in jedem Fall gelohnt. Die Zusammenarbeit mit dem winra-Team erfahren wir als persönlich, unkompliziert und verlässlich!”

Florian Schäfer
Bereichsleiter Recht & Compliance Leica Camera AG

„Bei effacts hat uns insbesondere die schnelle Bereitstellung, die technische Flexibilität sowie die persönliche Projektbegleitung seitens des Technologiedienstleisters beeindruckt. Wir sind mit unserer Entscheidung bis heute sehr zufrieden und überlegen jetzt, weitere Funktionen wie zum Beispiel die E-Signatur-Komponente von effacts zu nutzen.“

Nina Roer

Rechtsanwältin

„Der Einsatz von winra hat zu einer effektiven und effizienten Zusammenarbeit innerhalb der Stabsstelle Recht & Compliance geführt. Wir konnten unserer Prozesse insgesamt erheblich optimieren und möchten auf winra nicht mehr verzichten!”

Martina Junker
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH